Zum Inhalt springen
Startseite / Fonts / Comicraft / Excalibur Sword
Excalibur Sword

Excalibur Sword

von Comicraft
Einzelschnitte ab $19.00
20% Rabatt
Vollständige Familie mit 12 Fonts : $79.00
Excalibur Sword Font Familie wurde entworfen von John Roshell und herausgegeben von Comicraft. Excalibur Sword enthält 10 Stile und Optionen für Familienpakete.

Mehr über diese Familie
KOSTENLOSE 30 TAGE Testversion von Monotype Fonts , um über 150.000 Fonts aus mehr als 1.400 Schriften Foundrys zu erhalten. Kostenlose Testversion starten
Kostenlose Testversion starten

Über die Schriftfamilie Excalibur Sword


Das Schwert ist gezückt! Die Suche nach dem Heiligen Gral hat begonnen! Als Artus das mächtige Schwert Excalibur von der Herrin des Sees an sich nahm, ahnte er nicht, welche Geschichten und Mythen sich um ihn, die Legende von Camelot und die Ritter der Tafelrunde ranken würden! Und die Font.

Merlin mag der weise Berater von König Artus gewesen sein, ein Font der Weisheit und Magie, aber weder war Merlin in Postscript-, Truetype- und Opentype-Formaten erhältlich, noch war Lancelot, Artus' erster Ritter, für keltisches Display Lettering geeignet!

Designer: John Roshell

Herausgeber: Comicraft

Foundry: Comicraft

Eigentümer des Designs: Comicraft

MyFonts Debüt: Januar 24, 2013

Excalibur-Schwert

Über Comicraft

Die weltbesten Comicbücher Fonts! Nachdem sie pflichtbewusst Tausende von Comics gezeichnet haben, retten die Fearless Fonts von Comicraft den Tag in Videospielen, Fernsehsendungen, Filmtiteln und überall dort, wo Spaß und Lebendigkeit gefragt sind Fonts . 1992 begannen das dynamische Duo Richard Starkings und John Roshelll und ihre furchtlose Flotte von Font Finaglers damit, der Comic-, Fernseh- und Videospielindustrie einzigartiges Design und feinste Beschriftungen zu liefern, und wurden als Pioniere beim Einsatz des Computers in der Kunst der Comicbeschriftung bekannt. Gefangen in einer Welt, die sie nie erschaffen haben, kommen die Fearless Fonts von Comicraft zur Rettung in letzter Sekunde!Die Premium Foundry Seite kann hier angesehen werden.

Mehr lesen

Weniger lesen

Skip to content
Home / Fonts / Comicraft / Excalibur Sword
Excalibur Sword

Excalibur Sword

by Comicraft
Individual Styles from $19.00
20% Off
Complete family of 12 fonts: $79.00
Excalibur Sword Font Family was designed by John Roshell and published by Comicraft. Excalibur Sword contains 10 styles and family package options.

More about this family
FREE 30-DAY TRIAL of Monotype Fonts to get over 150,000 fonts from more than 1,400 type foundries. Start free trial
Start free trial

About Excalibur Sword Font Family


The Sword has been Drawn! The Quest for the Holy Grail has begun! When Arthur took the mighty sword of Excalibur from the Lady of the Lake, little did he know of the stories that would be spun, the myths that would be built around him, the Legend of Camelot and the Knights of the Round Table! And The Font.

Merlin might have been King Arthur's sage advisor, a font of wisdom and magicks, but never was Merlin available in postscript, truetype and opentype formats, nor was Lancelot, Arthur's First Knight suitable for Celtic Display Lettering!

Designers: John Roshell

Publisher: Comicraft

Foundry: Comicraft

Design Owner: Comicraft

MyFonts debut: Jan 24, 2013

Excalibur Sword

About Comicraft

The World's Greatest Comic Book Fonts! Having dutifully lettered thousands of comic books, Comicraft's Fearless Fonts save the day in video games, TV shows, movie titles and wherever fun, lively fonts are needed. In 1992, the Dynamic Duo of Richard Starkings and John Roshelll, and their Fearless Fleet of Font Finaglers, began providing unique design and fine lettering to the comic book, TV and video game industries, and have become known for pioneering the use of the computer in the art of comic book lettering. Trapped in a world they never made, Comicraft's Fearless Fonts will come to the rescue in the nick of time!The Premium foundry page can be viewed Here.

Read more

Read less