Zum Inhalt springen
Plüsch

Plush

von Fontfabric
Einzelschnitte ab $0.00
Vollständige Familie mit 16 Fonts : $167.00
Plush Font Familie wurde entworfen von Vika Usmanova, Plamen Motev, Stefan Yatanski, Joaquín Contreras Soto, Ivelina Martinova und herausgegeben von Fontfabric. Plush enthält 16 Stile und Optionen für Familienpakete.

Mehr über diese Familie
KOSTENLOSE 30 TAGE Testversion von Monotype Fonts , um über 150.000 Fonts aus mehr als 1.400 Schriften Foundrys zu erhalten. Kostenlose Testversion starten
Kostenlose Testversion starten

Über die Schriftfamilie Plush


Plush Font Family ist eine Schrift, die die Essenz weicher Serifen einfängt und das Beste aus traditioneller und moderner Typografie vereint. Ihr Design ist von der zeitlosen Eleganz von Fonts wie Windsor und Cooper inspiriert, bietet jedoch eine frische Perspektive, die mit der zeitgenössischen Ästhetik von Fontfabric übereinstimmt.

Designer: Vika Usmanova, Plamen Motev, Stefan Yatanski, Joaquín Contreras Soto, Ivelina Martinova

Herausgeber: Fontfabric

Foundry: Fontfabric

Eigentümer des Designs: Fontfabric

MyFonts Debüt: Feb 23, 2024

Plüsch

Über Fontfabric

Fontfabric ist ein kompaktes Team von talentierten Designer , das sich auf hochwertige Fonts spezialisiert hat. Wir bieten erschwingliche Schriften für verschiedene Designprojekte, darunter Web, Print, Logos und mehr. Gegründet im Jahr 2008 in Sofia, Bulgarien, von Svet Simov, hat unsere Fonts weltweite Anerkennung erlangt und wird häufig von Top-Marken wie Nike, Lipton und Nestlé verwendet. Neben dem kommerziellen Erfolg veröffentlichen wir auch kostenlose Fonts und engagieren uns in Workshops und Vorträgen, um die Schriftszene zu fördern. Für Anfragen oder individuelle Font , Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder +359899 900 540. Die Premium Foundry Seite kann hier eingesehen werden.

Mehr lesen

Weniger lesen

Skip to content
Home / Fonts / Fontfabric / Plush
Plush

Plush

by Fontfabric
Individual Styles from $0.00
Complete family of 16 fonts: $167.00
Plush Font Family was designed by Vika Usmanova, Plamen Motev, Stefan Yatanski, Joaquín Contreras Soto, Ivelina Martinova and published by Fontfabric. Plush contains 16 styles and family package options.

More about this family
FREE 30-DAY TRIAL of Monotype Fonts to get over 150,000 fonts from more than 1,400 type foundries. Start free trial
Start free trial

About Plush Font Family


Plush Font Family is a typeface that captures the essence of soft serifs, blending the best of traditional and modern typography. Its design is inspired by the timeless elegance of fonts like Windsor and Cooper, yet it brings a fresh perspective that resonates with contemporary aesthetics, delivered by Fontfabric.

Designers: Vika Usmanova, Plamen Motev, Stefan Yatanski, Joaquín Contreras Soto, Ivelina Martinova

Publisher: Fontfabric

Foundry: Fontfabric

Design Owner: Fontfabric

MyFonts debut: Feb 23, 2024

Plush

About Fontfabric

Fontfabric is a compact team of talented designers specializing in high-quality fonts. We offer affordable typefaces for various design projects, including web, print, logos, and more. Founded in 2008 in Sofia, Bulgaria, by Svet Simov, our fonts have gained global recognition and are frequently used by top brands like Nike, Lipton, and Nestlé. In addition to commercial success, we also release free fonts and engage in workshops and talks to foster the type scene. For inquiries or custom font requests, contact us at [email protected] or +359899 900 540.The Premium foundry page can be viewed Here.

Read more

Read less