Zum Inhalt springen
Startseite / Fonts / Comicraft / You Blockhead
You Blockhead

You Blockhead

von Comicraft
Einzelschnitte ab $29.00
20% Rabatt
Vollständige Familie mit 4 Fonts : $49.00
You Blockhead Font Familie wurde entworfen von John Roshell und herausgegeben von Comicraft. You Blockhead enthält 4 Stile und Optionen für Familienpakete.

Mehr über diese Familie
KOSTENLOS 30 TAGE Testversion von Monotype Fonts zu erhalten Sie Blockhead und mehr als 150.000 Fonts. Kostenlose Testversion starten
Kostenlose Testversion starten

Über die Schriftfamilie You Blockhead


Warum du kleiner Dummkopf! Schwachkopf! Visigotte! Schwachköpfiger Trottel! Interplanetarische Ziege! Wegelagerer! Seegurke! Qualle! Nichtswisser! Filibuster! Cachinierender Kakadu! Artischocke! Zweiflügeliger Troglodyt! Kahlköpfiger Wellensittich! Unpaarhufer! Selbstherrscher! Teppichhändler! Entenschnabel-Schnabeltier! Schwachköpfige Kokosnuss! Ektoplasma! Dampfwalze! Ikonoklast! Kleptomane! Raggle-Taggle-Wiederkäuer! Orang-Utan! Rapsschildkröte! Zehntausend donnernde Taifune! Whippersnapper! Milliarden von gegrillten, blauen, glühenden Seepocken... du... du... YOU BLOCKHEAD!

Mit seiner robusten Haltung und über 100 freundlichen, ineinander greifenden Buchstabenpaaren wurde dieses Font im Logo und Branding des Videospiels CLASH OF CLANS berühmt und im Logo und Branding des Image-Comics THE BEEF berüchtigt.

Designer: John Roshell

Herausgeber: Comicraft

Foundry: Comicraft

Eigentümer des Designs: Comicraft

MyFonts Debüt: Dezember 30, 2009

Du Holzkopf

Über Comicraft

Die weltbesten Comicbücher Fonts! Nachdem sie pflichtbewusst Tausende von Comics gezeichnet haben, retten die Fearless Fonts von Comicraft den Tag in Videospielen, Fernsehsendungen, Filmtiteln und überall dort, wo Spaß und Lebendigkeit gefragt sind Fonts . 1992 begannen das dynamische Duo Richard Starkings und John Roshelll und ihre furchtlose Flotte von Font Finaglers damit, der Comic-, Fernseh- und Videospielindustrie einzigartiges Design und feinste Beschriftungen zu liefern, und wurden als Pioniere beim Einsatz des Computers in der Kunst der Comicbeschriftung bekannt. Gefangen in einer Welt, die sie nie erschaffen haben, kommen die Fearless Fonts von Comicraft zur Rettung in letzter Sekunde!Die Premium Foundry Seite kann hier angesehen werden.

Mehr lesen

Weniger lesen

Skip to content
Home / Fonts / Comicraft / You Blockhead
You Blockhead

You Blockhead

by Comicraft
Individual Styles from $29.00
20% Off
Complete family of 4 fonts: $49.00
You Blockhead Font Family was designed by John Roshell and published by Comicraft. You Blockhead contains 4 styles and family package options.

More about this family
FREE 30-DAY TRIAL of Monotype Fonts to get You Blockhead plus over 150,000 fonts. Start free trial
Start free trial

About You Blockhead Font Family


Why you little Numbskull! Nitwit! Visigoth! Dimwitted Jackass! Interplanetary Goat! Highwayman! Sea-gherkin! Jellyfish! KnowNothing! Filibuster! Cachinnating cockatoo! Artichoke! Two-timing Troglodyte! Bald-headed budgerigar! Odd-toed Ungulate! Autocrat! Carpetseller! Duck-billed platypus! Dunderheaded coconut! Ectoplasm! Steamroller! Iconoclast! Kleptomaniac! Raggle taggle ruminant! Orangutang! Rapscallion! Ten thousand thundering typhoons! Whippersnapper! Billions of billious barbecued blue blistering barnacles -- you-you... YOU BLOCKHEAD!

With its sturdy stance and over 100 friendly interlocking letter pairs, this font was made famous in the logo and branding for the video game CLASH OF CLANS, and infamous in the logo and branding for the Image comic THE BEEF.

Designers: John Roshell

Publisher: Comicraft

Foundry: Comicraft

Design Owner: Comicraft

MyFonts debut: Dec 30, 2009

You Blockhead

About Comicraft

The World's Greatest Comic Book Fonts! Having dutifully lettered thousands of comic books, Comicraft's Fearless Fonts save the day in video games, TV shows, movie titles and wherever fun, lively fonts are needed. In 1992, the Dynamic Duo of Richard Starkings and John Roshelll, and their Fearless Fleet of Font Finaglers, began providing unique design and fine lettering to the comic book, TV and video game industries, and have become known for pioneering the use of the computer in the art of comic book lettering. Trapped in a world they never made, Comicraft's Fearless Fonts will come to the rescue in the nick of time!The Premium foundry page can be viewed Here.

Read more

Read less